1962

Tradition

     und

          Innovation

Unser Unternehmen hat seinen Ursprung in solider Handwerkstradition, darüber sind wir stolz.

1961 übernahm Walter Peemöller von seinem Lehrmeister das Unternehmen Elektro Rahmann. Und aus der Firma Rahmann wurde die Firma Walter Peemöller Elektroanlagen.

1985 trat Elektromeister Rainer Peemöller als Gesellschafter in das Unternehmen. Aus der Firma Walter Peemöller wurde die Elektro Peemöller GmbH.

1996 setzte Mirka Peemöller die Elektriker-Familien-Tradition fort und trat ins Unternehmen ein.

2015 kommt Dipl. Ing. Rainer Beckers mit in die Projekt-und Kundenbetreuung

2017 Rainer Beckers wird zum 2.Geschäftsführer

Zugleich sind wir zukunftsorientiert und innovativ,und achten sehr darauf, dass unsere Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand der Technik auf ihrem Spezialgebiet sind.

Wir arbeiten mit unseren Technikern als Team mit familiärem Charakter und wollen gute Qualität und vorbildlichen Service zu fairen Preisen bieten. Die Kunden- Zufriedenheit ist unser Ziel - die vielen Weiterempfehlungen geben uns Recht. 

Von unseren Mitarbeitern verlangen wir ein hohes Maß an Professionalität und vor allem eine ausgezeichnete Beratung. Bei allen Elektro-Problemen, die sie haben, werden ihre Wünsche nach einer zeitgemäßen Elektroinstallation in Erfüllung gehen, wenn sie sich an uns wenden.

Als eingetragerner Meisterbetrieb und zugelassener Ausbildungsbetrieb nehmen wir unsere gesellschaftliche Verantwortung ernst und bilden aus. Wir geben uns dabei nicht nur bei der Auswahl und der Ausbildung große Mühe, sondern ermöglichen es Jugendlichen auch, sich bei Betriebspraktika ein umfassendes Bild von ihrem angestrebten Beruf zu machen.